Odins Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Odins Krieger


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Dodi stellt sich vor ...

Nach unten 
AutorNachricht
Dodi

Dodi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Dresden

Die Dodi stellt sich vor ... Empty
BeitragThema: Die Dodi stellt sich vor ...   Die Dodi stellt sich vor ... Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:03 pm

Hallöchen an alle cheers

ich heiße Dodi ... und das auch im echten Leben. Naja net ganz, is aber mein Spitzname. Ich bin 24 Jahre jung und lebe in Dresden. Ich bin täglich on Very Happy Versuche es zumindest und wenn net, dann melde ich mich natürlich ab. Ich habe auch noch einen zweiten Account in der Welt Lambda und spiele dort in einer Top 100 Alli. Meine einer ist dort mit ca. 28.000 Punkten vertreten. Es ist ja super das wir alle so auf einem Haufen liegen und keine weiten Wege zurücklegen müssen, um jemanden zu unterstützen. Auf Lambda herrscht momentan Serverkrieg und meine Alli ist mittendrin. Jedenfalls brauch ich da zu manchen Spielern über 4 h und das is doof bzw. man kann einfach net so schnell helfen.
Ich freu mich auf eine gute Alli-Zusammenarbeit und man kann mich immer um Hilfe bitten.

LG Dodi sunny
Nach oben Nach unten
 
Die Dodi stellt sich vor ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüni stellt sich vor
» Demog stellt sich vor
» Jonathan(I7hdkill) stellt sich vor ;)
» Der Nachwuchsrapper stellt sich vor...was geht!
» Yeti stellt sich auch vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odins Krieger :: Rund um Ikariam :: Begrüßung und Vorstellung-
Gehe zu: