Odins Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Odins Krieger


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suffi Witz

Nach unten 
AutorNachricht
Lion King




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 38
Ort : Rostock

Suffi Witz Empty
BeitragThema: Suffi Witz   Suffi Witz Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 1:24 pm

kommt ein mann in seine stammbar und sieht ein pferd in der bar stehen
er geht zum wirt und fragt ´was ist denn hier los?`darauf der wirt `das ist eine aktionswoche wer das pferd zum weinen bringt bekommt 1000 euro von mir.
der mann geht zum pferd und flüsterd ihm was ins ohr, das pferd fängt auch gleich an zu heulen und der mann bekommt seine tausend euro
1 woch später:
der mann kommt wieder in die bar und sieht das das pferd immernoch da steht und fragt wieder `was ist es denn diesesmal´darauf der wirt `wieder eine aktionswoche wer das pferd diesesmal zum weinen bringt bekommt 2000 euro´
der mann nimmt das pferd und geht mit ihm vor die tür.
als er wieder rein kommt ist das pferd voll am heulen und der mann holt sich sein geld, der wirt fragt wie hast das denn gemacht´und der mann antwortet
`letztes mal habe ich ihm erzählt das mein schwanz größer ist als seiner und diesesmal habe ich es ihm bewiesen.


Euer Lion King
Nach oben Nach unten
 
Suffi Witz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odins Krieger :: Diverses :: Witze-
Gehe zu: